Michelstd
23.12.2010 • Am 11. Dezember fand der jährliche Tagesausflug der Freiwilligen Feuerwehr Willmenrod statt. Ziel war der Weihnachtsmarkt in Michelstadt im Odenwald. Zur guten Laune der rund vierzig teilnehmenden Vereinsmitglieder trug

 der „Nikolaus aus der Bahnhofstraße" bei, der während der Busfahrt leckere Adventsgeschenke verteilte.  

Zunächst wurde in Lindenfels Rast gemacht. Gemeinsam kehrte die Gruppe ins Restaurant „Wiesengrund" zum Mittagstisch ein. Gut gestärkt ging es nun weiter nach Michelstadt, wo der örtliche Weihnachtsmarkt nicht nur für das leibliche Wohl sorgte, sondern auch mit zahlreichen Michaelstadt2kunsthandwerklichen Angeboten lockte.

 

Das nasskalte Wetter tat der Stimmung keinen Abbruch und so ging es gegen Abend wieder zurück in die heimischen Gefilde.

 

Bei Vereinswirt Manfred Abresch nahm der Tag einen schönen Ausklang.

 

Ein herzliches Dankeschön galt den beiden Vereinsmitgliedern Axel Schmidt und Frank Jung, die den gelungenen Ausflug bestens organisiert hatten.