Jhv201531.01.2015 • Die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr-Willmenrod e. V. fand dieses Jahr in den Räumen des Feuerwehrgerätehauses in Willmenrod statt. Der 1. Vorsitzende Roland Preis eröffnet die Jahreshauptversammlung 2015 und

begrüßt die anwesenden Feuerwehrkameradinnen und -kameraden der Einsatzabteilung und der Jugendfeuerwehr sowie Ortsbürgermeister Herrn Günter Weigel.
Es folgen die Jahresberichte des Wehrführers und des Jugendfeuerwehrwartes. Diese können Sie hier lesen.
Dem Bericht des Kassenprüfers, dem keine Einwände der Versammlung entgegen standen, folgte die Entlastung des Vorstandes und des Kassierers sowie die Wahl der Kassenprüfer.
Für 50 jährige Mitgliedschaft wurde Herrn Ernst-Gerd Ferger gedankt und eine Urkunde übergeben.
Anlässlich der Jahreshauptversammlung teilte der langjährige stellv. Wehrführer und Jugendwart Markus Preis der Versammlung mit, dass er die beiden Ämter aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr wahrnehmen kann.
Als Dank für die geleistete Arbeit überreichte Wehrführer Frank Jung noch ein Präsent an Markus Preis. Seitens des Vorsitzenden wurde dann mitgeteilt, dass auch in 2015 wieder ein Grillabend, das Lindenfest und ein Vereinsausflug auf dem Programm stehen. Die Planungen diesbezüglich laufen auf Hochtouren.

Im Anschluss an den offiziellen Teil folgte ein gemütliches Beisammensein.