Movpar 201516.07.2015 • Ausflug in den Moviepark

Am Samstag den 11.07.15 feierte die Jugendfeuerwehr Willmenrod ihr 20-jähriges Bestehen im Moviepark in Bottrop. Die aktuell 9 Jugendlichen und 2 Betreuer trafen sich am

Samstagmorgen um 8 Uhr am Gerätehaus in Willmenrod. Von da ging die etwa 2 stündige Fahrt nach Bottrop los. Bei wolkenfreiem Himmel und 28 °C verbrachten wir insgesamt 8 Stunden im Park. Highlight des Tages war die größte Wasserbahn Namens „Alien Encounter“ am Ende des Tages. Um 18 Uhr traten wir die Heimreise an. Hätte hier die Entscheidung bei den Jugendlichen gelegen, hätten wir die Abfahrt wohl um 2 Stunden nach hinten verschoben.

Fazit dieses Tages: Es hat allen sehr gut gefallen. An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Jugendlichen nochmals für das vorbildliche Benehmen bedanken. Desweiteren bedanke ich mich im Namen aller beim Verein zur Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Willmenrod e. V., welcher uns dieses Erlebnis überhaupt möglich gemacht hat, sowie unserem 1. Vorsitzenden Roland Preis für die zur Verfügungstellung seines 9-Sitzer-Busses und David Kalwa der mir an diesem Tage als Betreuer zur Seite stand.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Marit Preis
Jugendwartin