Hartkopf15

05.12.2015 • 1.120,00 Euro von Willi Hartkopf

Willi Hartkopf feierte am 17.11. seinen 80 Geburtstag und wünschte sich von seinen Gästen Geldgeschenke um diese Geld dann direkt und im vollen Umfang zu spenden.

Hier wurden verschieden Jugendgruppen sowie ExternWEKISS Westerburg finanziell unterstützt unter anderem auch die Jugendfeuerwehr Willmenrod.

Am Samstag den 05.12. wurde uns dann ein Scheck in Höhe von 1.120,00 Euro von Willi Hartkopf überreicht.

HartkopfSpende15

Die Jugendfeuerwehr hat auch schon direkt Ideen was für das Geld angeschafft werden soll, zum einen Wasser- und Winddichte Jugendfeuerwehrjacken sowie neue warme Jugendfeuerwehrhandschuhe.

Die Jugendfeuerwehr sowie die Feuerwehr Willmenrod bedankt sich nochmals ausdrücklich für diese großzügige Spende.

Frank Jung
Wehrführer