JFWweih2015

13.12.2015 • Erfolgreicher Jahresabschluss der JFW

Liebe Kameradinnen und Kameraden, liebe Leser,
die diesjährige Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Willmenrod fand am 12.12.2015 statt. Um 15.30 Uhr trafen sich die

Jugendlichen am Gerätehaus in Willmenrod, von da aus ging es nach Westerburg ins Lasermaxx zum Lasertag spielen. Die insgesamt acht Jugendlichen und vier Betreuer konnten in drei Spielen a 15 Minuten ihr Geschick unter Beweis stellen.

Mit vielen guten Ergebnissen und glücklichen Gewinnern fuhren wir zurück nach Willmenrod.
Da wir vorab Wichtellose gezogen hatten, überbrückten wir die Zeit, bis das Abendessen eintraf, mit dem auspacken unserer Geschenke.

Beim gemeinsamen Abendessen mit Pizza und kühlen Getränken konnten wir den erlebten Tag Revue passieren lassen.
Zum Ende des Tages überreichten mir die Jugendlichen noch ein kleines Geschenk, wofür ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken möchte. Des Weiteren bedanke ich mich bei den Jugendlichen, dem Verein zur Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Willmenrod e.V., unserem Wehrführer Frank Jung, unserem 1. Vorsitzenden Roland Preis und allen helfenden Händen, welche mir in meinem ersten Jahr als Jugendwartin, stets mit Rat und Tat zur Seite standen. Sie ermöglichten mir, und hoffentlich uns allen, ein Jahr mit vielen Höhen, Spaß und tollen Ausflügen.

Zum Abschluss wünsche ich allen Kameraden eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit und Frohe Weihnachten.


Mit kameradschaftlichen Grüßen,
Marit Preis
Jugendwartin, Willmenrod

PS: Ein paar Fotos von unserer Weihnachtsfeier finden sie in unserer Galerie.